Eine Burger-Neuheit zum Advent

Das Restaurant BURGE®S begeistert Krefelder Burger-Fans nun schon seit über zwei Jahren mit frischen Burgern, kreativen Pommes-Kreationen und knackigen Salaten. Die Frischegarantie und der echte Geschmack der ausnahmslos hausgemachten Gerichte haben von Beginn an großen Anklang gefunden. Seit einem Jahr bietet das Restaurant nun auch einen schnellen und freundlichen Tischservice. Sich immer wieder neu auf seine Kunden einzustellen, macht Betriebsleiter Alexander Michulski großen Spaß.

Passend zum Winter hat er sich wieder etwas ausgedacht: BURGE®S bringt den Geschmack der Weihnachtszeit in die Burgerbrötchen. Zur Feier des Stadtevents „Einkaufen bei Kerzenschein“ am Samstag, den 25. November, wird das Team von BURGE®S mit einem 5 Meter hohen Iglu-Zelt mit 10 Meter Durchmesser auf dem Neumarkt vertreten sein. Ausgestattet mit einem DJ für die passende Musik und den neuen Winterleckereien. An diesem Abend gibt es erstmals den neuen Winter-Burger mit gebratener Entenbrust, der die typischen Aromen weihnachtlicher Gerichte mit dem Soulfood-Burger verbindet. „Der Burger ist etwas komplett Neues. Etwas Vergleichbares hatten wir noch nie!“, schwärmt Alexander Michulski. Neben dem Burger wird es die beliebten Lieblingspommes in einer neuen Luxusvariante mit Trüffeln und Parmesan geben. Glühwein und alkoholfreier Winterpunsch bilden das flüssige Pendant zu den Spezialgerichten. Die einzelnen Bestandteile können auch als Menü bestellt werden und sind ab dem 25.11. auch regulär im Restaurant erhältlich. Als besonderes Geschenk hat sich das BURGE®S -Team noch eine kleine kulinarische Überraschung für seine Besucher überlegt. Die wird an dieser Stelle aber noch geheimgehalten.

In dem Sinne wünschen wir eine leckere Adventszeit!

 

BURGE®S,
Neumarkt 6,
47798 Krefeld,
Tel.: 02151 6247000
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11.00-21.00 Uhr, So 13.00-21.00 Uhr,
Gruppen zwischen sechs und 36 Personen können auch Reservierungen vornehmen, um das Wintermenü mit Freunden und Familie zu genießen!