Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die kleine Mundharmonika – Eine musikalische Lesung

18. September 2017 um 9:00 bis 10:30

kostenlos
Die kleine Mundharmonika

„Die kleine Mundharmonika“: Chris Kramer, Mundharmonika-Virtuose, Blues-Entertainer und Geschichtenerzähler aus dem „Ruhrgebeat“, ist der Schöpfer dieser wunderbaren Geschichte. Mittlerweile gilt er europaweit als Koryphäe für die Mundharmonika, wurde mehrfach von Künstlern wie Peter Maffay für CD-Aufnahmen und Tourneen gebucht. Entsprechend seiner Natur liest er nicht nur aus seinem Werk, sondern spielt dazu noch Musik, singt, lädt zum Träumen ein und animiert zum gemeinsamen Musizieren. Kinder und Erwachsene reagieren begeistert auf seine Lesung, die nicht steif, sondern bunt, unverkrampft, kurzweilig und höchst unterhaltsam ist. Einen Sack prall gefüllt mit allerlei „Mitmachinstrumenten“ hat er genauso im Gepäck wie seine Botschaft: „In dir steckt mehr, viel mehr als du glaubst!“, also „Geh deinen Weg!“.

Um vorherige Anmeldung unter mediothek@krefeld.de oder 02151 862753 wird gebeten!

Details

Datum:
18. September 2017
Zeit:
9:00 bis 10:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Mediothek Krefeld
Am Theaterplatz 2
Krefeld, 47798 Deutschland
Telefon:
02151 862753
Webseite:
http://www.mediothek-krefeld.de

Veranstalter

Mediothek Krefeld