Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rafael Cortés Ensemble & Tanz

31. August 2017 um 19:00 bis 22:00

€26,00
Rafael Cortés

Flamenco-Gitarrist Rafael Cortés hat Video-Klickraten, die an Popstars erinnern. Sein Spiel ist derart außerordentlich, dass er bereits mit Paco de Lucia, Al di Meola und Tommy Emmanuel die Bühne geteilt hat. Und auch im Pop ist der Mann zuhause. Die Fanta Vier beispielsweise haben den Großmeister der Gitarre schon auf die Bühne gebeten. Nun aber zeigt er sich in Krefeld mit großer Besetzung und kehrt zum puren Flamenco zurück. Zum Gedenken an sein großes Vorbild, Paco de Lucia, brachte Cortés 2015 das Album „Blanco y Negro“ heraus, dessen Songs einen Großteil des Programms ausmachen werden. Im Mittelpunkt des Abends steht nebst seinem Gitarrenspiel diesmal auch der Tanz. Sie dürfen sich auf ein emotionales Feuerwerk einstellen.

Details

Datum:
31. August 2017
Zeit:
19:00 bis 22:00
Eintritt:
€26,00

Veranstaltungsort

Kulturfabrik Krefeld e.V.
Dießemer Str. 13
Krefeld, 47799
Webseite:
www.kulturfabrik-krefeld.de