Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastian 23 – Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später

20. April um 20:00 bis 22:30

21,00€
Sebastian 23

Sebastian 23 ist ein künstlerisches Multitalent. Der studierte Philosoph machte sich als einer von Deutschlands berühmtesten Poetryslammern einen Namen und ist nebenbei auch noch als Komiker und Musiker aktiv. Nun ist er mit seinem fünften Soloprogramm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ auf Tour, in dem er es nicht unterlässt, gekonnt mit sprachlichen Mitteln zu jonglieren und ganz nebenbei die Gesellschaft und ihren Zeitgeist zu hinterfragen. Seine Witze sind sarkastisch bis urkomisch und weniger mit tiefgründigen Gedanken gefüllt als man denkt – „wie unsere Politiker“.

Tickets nur bei offiziellen Vorverkaufsstellen oder online unter www.werkhaus-krefeld.de

Details

Datum:
20. April
Zeit:
20:00 bis 22:30
Eintritt:
21,00€
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Werkhaus Krefeld
Telefon:
02151 801211

Veranstaltungsort

Südbahnhof
Saumstraße 9
Krefeld, 47798
+ Google Karte
Telefon:
02151 5301812