Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerabend-Konzert im Stadtgarten

7. Juli 2017 um 20:00 bis 22:00

Sommerabendkonzert im Stadtgarten

Die Stadtgartenfreunde laden zum zweiten Sommerabend-Konzert 2017 im wunderbaren Musikpavillon. Die Veranstaltung wird organisiert von der Krefelder-Musikszene und Lott ens Schwaade. Hier geben sich Ost und West die Ehre: Maria Chirkova schreibt seit 14 Jahren Lieder. Als sie 16 war besuchte sie das Gymnasium der Künste in Nischni Nowgorod und fing an, Gedichte und Songtexte auf Englisch zu schreiben. Sie liebt es, auf gemütlichen Bühnen aufzutreten und zu sehen, wie die Inhalte der Lieder die Menschen berühren und ansprechen. Nach mehrjähriger Abwesenheit ist auch Edwin O Putnam wieder dabei. Der gebürtige Amerikaner und Wahl-Krefelder fand schon als Kleinkind zur Musik. Sein Ur-Großvater pfiff ihm Melodien ins Ohr, als er drei Monate alt war, und sehr kurze Zeit später pfiff der Knirps schon zurück. Im alter von 5 Jahren begann er, Gitarre zu spielen.

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.

Details

Datum:
7. Juli 2017
Zeit:
20:00 bis 22:00
Webseite:
https://www.krefeld.de/de/veranstaltungen/sommerabend-konzert-im-stadtgarten-1853271/

Veranstaltungsort

Stadtgarten
Sankt-Anton-Straße
Krefeld-Innenstadt, 47798 Deutschland

Veranstalter

KRefelder Musikszene
Telefon:
0160 4277744