Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ingmar Stadelmann: Fressefreiheit.

20. März um 20:00 bis 22:00

€24,00
Ingmar Stadelmann

Der ostdeutsche Stand-up Comedian entfesselt auch in seinem dritten Solo-Programm seinen intelligenten und schwarzen Humor und sorgt damit für beste Unterhaltung. Ingmar Stadelmann spricht über Themen wie Meinungsfreiheit, absurde Erlebnisse mit dem Publikum, Europa, wie praktisch Klischees sind, und über seltsame sexuelle Vorlieben von Delfinen. Und er stellt Fragen, ohne zu antworten: Wenn man Menschen aus einem Land aussperren will, sperrt man dann die anderen automatisch ein? Warum wissen Terroristen
eigentlich wofür Europa steht, wir aber nicht? Wenn es linksversifft gibt, gibt es dann auch rechtsversifft, und warum sagt das niemand? Und wie erklärt er bloß seiner Freundin den Unterschied zwischen einem Spa-Wochenende und einem Spar-Wochenende? Schon das Plakat, angelehnt an den russischen Performance-Künstler Pjotr Pawlenski, der sich tatsächlich gegen Apathie, politische Gleichgültigkeit und Fatalismus in Russland öffentlich den Mund zunähte, beweist: Bei Ingmar Stadelmann handelt es sich nicht um einen weiteren Mainstream-Spaßmacher.

Details

Datum:
20. März
Zeit:
20:00 bis 22:00
Eintritt:
€24,00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kulturfabrik Krefeld e.V.
Dießemer Str. 13
Krefeld, 47799
+ Google Karte
Webseite:
www.kulturfabrik-krefeld.de