Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielfilm für’s Ohr: Das Gespenst von Canterville

23. Januar um 19:00 bis 22:30

8,00€
Spielfilm für's Ohr

Spielfilm fü’s Ohr: Das Gespenst von Canterville. Josef Schoenen liest, schauspielert und begleitet auf der Gitarre mit Eigenkompositionen zwischen Jazz, Funk, Klassik und Chanson.

Ein altes Schloss im britischen Canterville: Seit drei Jahrhunderten spukt es hier unablässig und mancher Vorfahre des Besitzers Sir Canterville hat deshalb dauerhaft die Nerven verloren, wenn nicht sogar sein Leben…So entschließt er sich zum Verkauf des Schlosses an den amerikanischen Gesandten Hiram B. Otis und seine Familie. Dieser zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt und kauft das Schloss – samt Einrichtung und Geist.
Für das Gespenst brechen schwere Zeiten an, denn mit der Familie Otis ziehen nicht nur neumodische Sitten ein – schlimmer noch – von Erschrockenheit keine Spur, setzen sie dem Geist mächtig zu

Eintritt: 8,00 Euro, Karten direkt im Café Max und Moritz oder der unter Telefon 0 21 51 / 6 03 63 63

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
19:00 bis 22:30
Eintritt:
8,00€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Café Max & Moritz
Kölner Str. 558
Krefeld, 47807 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02151 6036363
Webseite:
https://www.facebook.com/cafemaxundmoritz