Das „Schwanenmarkt-VIP-Shopping“ ist zurück: Zum bereits zweiten Mal verlost der Schwanenmarkt Krefeld 1000 Euro Weihnachtsgeld inklusive Chauffeur und Champagner für eine tolle Shopping-Tour am Samstag, den 10. Dezember 2016.
Einfach einmal nach Herzenslust einkaufen gehen, sich richtig etwas gönnen, es sich gut gehen lassen, ohne sich um etwas kümmern zu müssen, wäre das nicht ein Traum? Was tatsächlich klingt, wie die Fantasie jedes Fashion-Addicts kann nun schneller Wirklichkeit werden, als du denkst. Möglich macht das die Schwanenmarkt VIP Shopping-Aktion.
Was du dafür tun musst?
Ganz einfach: Schicke deine Bewerbung bis zum 09. Dezember 2016 an info@schwanenmarkt-krefeld.de. Zeige, warum gerade du oder eine andere Person der Shopping-Star des Tages werden sollte. Mache Fotos, Videos, schreibe ein Gedicht oder überzeuge die Jury mit deiner Stimme. Ganz egal, welchen Weg du wählst, eines sollte die Bewerbung in jedem Fall sein: kreativ; und am besten noch witzig, freudvoll und originell.
Der Gewinner wird von einer Jury des Schwanenmarkts ausgewählt, benachrichtigt und am Samstag, den 10. Dezember 2016, vormittags mit einem Luxus-Auto von Zuhause abgeholt und zum Schwanenmarkt chauffiert, wo er mit Champagner empfangen wird und den ganzen Tag nach Herzenslust shoppen kann – bis die 1000 Euro komplett ausgegeben sind. Anschließend geht es mit der Beute im Luxus-Auto zurück nach Hause.
Wir freuen uns auf die kreativen Bewerbungen und wünschen viel Glück!